Radhosen zusammenlegen: So geht es richtig

Radhosen zusammenlegen und Trikots falten

Endlich Ordnung im Kleiderschrank

Freizeitklamotten, Arbeitskleidung, Sportbekleidung – da kann man im Kleiderschrank schon mal den Überblick verlieren. Am besten ist es, die Klamotten nach den jeweiligen Anlässen und der Saison zu sortieren. Das schafft schon mal eine klare Übersicht. Darüber hinaus ist es wichtig, den vorhandenen Raum optimal zu nutzen. Doch wie lassen sich die „störrischen“ Sitzpolster der Radhosen zusammenlegen? Und wie schafft man es, Radtrikots trotz der oft glatten Stoffe zu stapeln? Als Fahrrad-Experten haben wir natürlich eine passende Lösung bereit. Mit diesen Tipps und Tricks kann man Trikots und Shorts nicht nur im Kleiderschrank einfach und platzsparend aufbewahren, sondern auch in der Sporttasche oder in dem Koffer auf Reisen.

Radhosen zusammenlegen

Radtrikots zusammenlegen

„Bye-bye“ Unordnung

So klein, kompakt und geordnet können Radtrikots gestapelt werden.

Radhosen_zusammenlegen_gestapelte-Trikots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.